Betreuungsanfrage für Wochenbettbetreuung

Hier kannst Du überprüfen, ob ich noch freie Kapazitäten habe um Deine Betreuung für das Wochenbett zu übernehmen.

 

Bitte hab auch immer Deinen SPAM-Ordner im Blick, da meine Antwortmails in einzelnen Fällen auch mal dort landen können.

 

 

 

 

Eine Betreuung durch mich im Wochenbett bedeutet auch immer (wenn gewünscht), eine Betreuung und Begleitung in der Schwangerschaft. Eine extra Anmeldung hierfür ist nicht notwendig.

 

Sollte eine Betreuung durch mich möglich sein, werde ich mich nach Deiner Registrierung zeitnah telefonisch oder per Mail bei Dir melden um einen ersten Kennenlerntermin zu vereinbaren und alles weitere zu besprechen.

 

Die Krankenkasse übernimmt nur ein Vorgespräch, solltest Du bereits eine andere Hebamme diesbezüglich gesehen haben, müssen die Kosten für das Gespräch selbst getragen werden.